Hausverwaltung Brückner

Unterstützen Sie unser Team

Sachbearbeitung (m,w,d) zur kaufmännischen und technischen Betreuung von Eigentumswohnanlagen in Fürth

Wir suchen ab sofort Sachbearbeiter zur Unterstützung im Backoffice.

Vorteile:

  • Familiäre Arbeitsatmosphäre und ein buntes Team
  • Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten, betriebsintern und extern
  • Faire Vergütung sowie einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit
  • Möglichkeit zum tageweisen HomeOffice mit Betriebshardware
  • Aufstiegsmöglichkeiten sowie erfolgsorientierte Sonderzahlungen und betriebliche Benefits
  • Großzügiges Büro mit modernster Technik und gesundheitsorientiertem Arbeitsplatz

Aufgaben:

  • Beauftragung, Überwachung und Abrechnung von Reparaturarbeiten
  • Durchführen von Objektbegehungen
  • Planung, Angebotseinholung, Vergabe, Überwachung und Abrechnung von Instandhaltungsmaßnahmen
  • Korrespondenz und Kommunikation mit Eigentümern, Beiräten, Handwerkern, Versicherungen, Fachingenieuren, Sachverständigen und Behörden, telefonisch und per Mail
  • Beauftragung und Kontrolle externen Dienstleister
  • Pflege und Bearbeitung der laufenden Vorgänge in unserem Hausverwaltungsprogramm

Qualifikation:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/-mann (Industrie-, Büro-, Immobilienkaufleute) wünschenswert
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Kenntnisse in der Immobilienbranche vorteilhaft
  • Bereitschaft zur laufenden Weiterbildung
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Programmen wie Outlook, Word, Excel
  • Führerschein (Klasse B) wünschenswert

Bewirb Dich jetzt hier!


Kontakt

0911 891160 info@hausverwaltung-brueckner.de